Franco Delgado Herrera

Franco Delgado Herrera
Operationsmanager – franco@andeanlodges.com

perfil-francoIch habe einen Abschluss in Tourismus an der Staatlichen Universität San Antonio Abad in Cusco. Meine Diplomarbeit handelt von “Wettbewerbsmanagement und nachhaltige Entwicklung des Tourismus in Peru.” Seit ich begann in der Tourismusbranche zu arbeiten, haben sich mir viele neue Herausforderungen und Freuden präsentiert, zum Beispiel ein Teil der Andean Lodges zu sein und den Fortschritt der Bevölkerungen von Osefina und Chillca zu erleben. Unsere Ergebnisse motivieren mich, mich mehr zu bemühen, und noch mehr Engagement in meine Arbeit zu setzen.

In meiner Freizeit widme ich der Musik, ich spiele Akustikgitarre. Für mich ist es wirklich befriedigend, mit den Menschen in Ausangate arbeiten, von ihnen und ihrer Kultur zu lernen, sowie in Kontakt mit der Schönheit der Landschaften der Region zu treten, um schließlich diese Erfahrungen mit der Welt zu teilen.