Juan Carlos Flores R.

Juan Carlos Flores R.
Verwaltungsmanager – jcflores@andeanlodges.com

perfil-juanca

Ich studierte Hotelmanagement in CENFOTUR, der ersten und wichtigsten Schule für Tourismus in Peru. Unterdessen begann ich mit Roger Valencia zu arbeiten, und an VIP-Gruppen teilzunehmen (Fürsten, Botschafter, Sänger, Eigentümer Unternehmen, etc..). Seit 10 Jahren arbeite ich in dieser wundervollen Tätigkeit.

Auf diese Weise hatte ich das Glück, Teil eines sehr ehrgeizigen und persönliches Projekt es zu sein: “. Andean Lodges”. Vom ersten Mal an, an dem ich im Ausangate gewandert bin, verstand die Bedeutung der Menschen aus den Anden, und habe ihre Stärke und Entschlossenheit die Dinge zu erledigen verstanden. Also, seit diesem Tag, habe ich nicht aufgehört, zu Fuß durch die Berge von Cusco, meiner Heimatstadt zu gehen. Ich genieße die Natur und bin ein Fan von Squash, Radfahren und Wandern.