Orlando García

Orlando Garcia
Gemeindekordinator

perfil-orlando

Meine Heimat ist Paucartambo, ein Dorf, das für seine schönen Tänze und künstlerischen Ausdrucksformen bekannt ist. Ich kann sagen, dass ich ein leidenschaftlicher Harfenspieler bin, und dank meiner Brüder, wurde ich zum Bürgermeister in Chillca und Osefina gewählt. Ich halte mich für ein unermüdlichen Sucher, und ich habe immer für die ausgewogene Entwicklung meiner Gemeinde gearbeitet, denn diese erlaubt uns, unsere Traditionen und die herrliche Natur des Heiligen Apu Ausangate zu bewahren.

Zurzeit bin ich Leiter der Vereinigung der Hirten und Produzenten ,,Alpaqueros“ von Chillca und Osefina und Koordinator der Vereinigung der Weber. Meine Rolle innerhalb dieses großartigen Projektes, ist die Verbindung und der Representant dieser Gemeinden in Zusammenarbeit mit Andean Loges zu sein.